top of page

Feedbacks

Schwangerschafts- und Wochenbettmassage
Mutter aus Männedorf

Ich hatte das Glück zwei Schwangerschafts- und eine Wochenbettmassage von Patrizia zu bekommen. Vor allem in den letzten Wochen vor der Geburt, wenn alles zu viel wird, und kurz nach der Geburt, wenn man noch etwas überwältigt ist, kamen diese wohltuenden Massagen zum richtigen Zeitpuntk. Patrizia hat eine sanfte und einfühlsame Art und mit ihr kann man auch über das Geschene reden - sie versteht es und gibt Mut. Sie hat es geschafft eine entspannte Atmosphäre herzustellen, sodass man sich sofort entspannt und ruhig fühlt und sich somit in ihre Hände begeben kann. Sehr sehr zu empfehlen! Schade, dass ich es erst beim zweiten Kind entdeckt habe...

Geburtshypnose
werdene Mutter aus Männedorf

Als ich erfuhr, dass es die Möglichkeit einer ganz besonderen Geburtsvorbereitug gibt, wollte ich dies unbedingt ausprobieren.
Die Geburtshypnose fand in unserem Zuhause statt. Ich empfand diese Möglichkeit dieser Intimität sehr entspannend.
Patrizia hat mir Anfangs ein paar Fragen zu meiner Schwangerschaft und meinen Gedanken dazu gestellt. Danach führte sie mich sanft durch eine Tiefenentspannung. Es war eine ganz tolle Erfahrung und berührte mich sehr. Diese Session wurde von Patrizia aufgezeichnet und mir im Nachhinein als Audio Datei zugesendet. Ich konnte mich danach immer wieder selber in diesen tollen Zustand der Entspannung und Vorbereitung hineinversetzen. Diese tolle Erfahrung kann ich nur empfehlen und ich finde gerade zu den vielen medizinischen Vorbereitungen, die Geburtshypnose als ganzheitliche abrundung der Geburtsvorbereitug. Ich fühlte mich jederzeit aufgehoben und unterstützt durch Patrizia.

Doula Geburtsbegleitung
Familie aus Stäfa,
Geburt im Spital Männedorf

​Unser erstes Kind kam per Kaiserschnitt zur Welt.
Da war die Unterstützung durch eine Doula bei der zweiten, natürlichen Geburt für uns etwas neues und sehr wertvolles.

Mit viel Einfühlungsvermögen und einer permanent wahrnehmbaren Ruhe hat Patrizia uns in diesen einzigartigen Stunden optimal unterstützt.

Wir würden uns sofort wieder für Patrizia entscheiden und empfehlen sie sehr gerne weiter.

Miete Geburtspool
Familie aus Uster

Liebi Patrizia
Ich bin Dir dankbar wie schnell und riebigslos die Poolverleihig vo Afang bis Endi abgloffe isch.
Ich han gsgunt wie rasch Du mir nach minere Afrag de Mietvertrag gschickt hesch und wie spontan und unkompliziert dTerminveriibarig gange isch.
Alles notwendige isch debii gsi, guet erchlärt und praktisch verstaut gsi.
Und als wär das alles nöd scho toll gnueg, bisch Du eh herzlichi, sehr sympathischi und hilfsbereiti Frau!
Danke viel Mal - ich wird mi bi üsem zweite Chind wieder bi Dir de Pool miete.
Herzlichst Janine

bottom of page